VILLA KREATIV | 5040 Schöftland

Über VILLA KREATIV

Herzlich Willkommen

Mit allen Sinnen entdecken, erkunden und erschaffen wir die Welt. Die Fantasie und der Ideenreichtum, sind die Schöpferkraft unserer Kinder. Die Augen funkeln, wenn Neues aus ihren Händchen entsteht.
Ich betreue und fördere die Kinder aktiv. Wir basteln, gärtnern, backen, musizieren, tanzen und singen, lernen und geniessen.

Idee und Vision von "Villa Kreativ"

Jedes Kind ist einzigartig - individuell ist meine Betreuung. Nach einem gartenfrischen Mittagessen lassen wir etwas die Seele baumeln. Gestärkt und ausgeruht lassen wir dann unserer Schöpferkraft je nach Wetter und Jahreszeit freien Lauf. Wir entdecken, erfinden, gestalten, pflanzen, pflegen, kleben, fantasieren, malen, reissen, hämmern, schaufeln und lachen. Die spielerische Förderung der Kinder ist mir dabei ein Anliegen. Ich unterstütze die Kinder auch bei den Hausaufgaben. Durch aktive Beobachtung der Kindern unterstütze ich die Begabungen und Stärken.

Meine Betreuungsform schärft die 5 Sinne

Pfefferminztee wird im Garten gezupft, Mehl, Wasser und Salz wird zu Brot verarbeitet, Farben sind in allen Variationen da, spielerisch wird die Musik entdeckt, Bastelmaterial von rau bis klebrig, von glatt bis flauschig steht im grossen Bastelraum zur Verfügung.

Wir lernen mit allen 5 Sinnen: riechen, schmecken, sehen, hören, fühlen.

"Schmutzig werden" heisst für mich "Kinderleben auskosten".

Eine Gartenhose, Gummistiefel, eine Malhose, ein Bastelshirt... und schon ist "schmutzig" kein Thema mehr.

Mich fasziniert die Kinderwelt. Ich befasse mich seit meine Tochter auf der Welt ist, nun seit 4 Jahren, mit dem Thema der aktiven Betreuung. Durch die Augen meiner Tochter entdecke ich die Welt neu. Der Blickwinkel ändert sich und der Fokus aufs Wesentliche wird deutlicher.

Ein Kind braucht stressfreie Zeit. Zeit, Kind sein zu dürfen, Zeit, sich zu entfalten zu lernen und zu spielen. Eine liebevolle und beobachtende Betreuung, aktive Unterstützung, zuhören und diskutieren, kreatives Arbeiten und sich dem Kind widmen, braucht Zeit.

Diese ZEIT biete ich Ihnen und Ihren Kids in einer familiären Struktur.

Ich bin 36 Jahre jung, kreativ, aktiv, herzlich, ausdauernd, diszipliniert und geduldig.

Ich erfreue mich mit ganzem Herzen an unserem grossartigen Haus und Garten und geniesse mein liebevolles Leben als Patchworkfamilie mit meiner lustigen, quirligen, fordernden und offenen Tochter, meinem innovativen, kreativen und humorvollen Lebenspartner und unserem Hund.

Wir - Nadine, Stephan, Lara-Sophia und Hündin Nounou - freuen uns auf Ihre kreativen Kids.

Angebot

Status Freie Plätze
Keine Angabe
Anzahl Plätze total
5
Normaltarif (pro Tag)
CHF 63
Babytarif (pro Tag)
-
Kinder im Alter ab
48 Monate
Kinder im Alter bis
16 Jahre
Geschwisterrabatt wird gewährt
Nein
Einkommensabhängiger Betreuungstarif
Nein
Subventionierte Plätze
Nein
Mitglied Kibesuisse
Nein

Standort

Kanton
Aargau
Ort
5040 Schöftland
Strasse
Ruederstrasse 16

Kontakt

Institution
VILLA KREATIV
Kontaktperson
Frau Nadine Hauswirth
Ort
Ruederstrasse 16
5040 Schöftland
E-Mail
Telefonnummer
Website

Wochenplan

Uhrzeit Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Vormittag 07:00 bis 11:30 Ja Ja Ja Ja Ja
Mittagessen 11:00 bis 14:00 Ja Ja Ja Ja Nein
Nachmittag 13:30 bis 18:00 Ja Ja Ja Ja Nein
Betriebsferien
1.-14. Oktober

Weitere Kinderbetreuung im Umkreis 5040 Schöftland

Institution Standort Freie Plätze ab
Details Kitapunkt SO - 4543 Deitingen Keine Angabe
Details1 Bilder hagebutte, eine Kindertagesstätte von rundumkinder BE - 3012 Bern Länggasse, Stadtteil II 01.12.2019
Details1 Bilder pop e poppa dachspatzen ZH - 8005 Zürich Escher Wyss, Kreis 5 Nein
Details small Foot AG - Die Kinderkripppe LU - 6252 Dagmersellen 01.12.2019
Details Kids & Co Europaallee ZH - 8004 Zürich Werd, Aussersihl, Kreis 4 02.10.2019

Krippen Stelle und Jobs inserieren

Sie suchen Krippenpersonal?
Ab CHF 60.00 können Sie bei uns Ihre Stelle publizieren

Jobinserat aufgeben

Betreuungsplätze - Kindertagesstätten

Veröffentlichen Sie jetzt Ihre Betreuungsplätze Einfach. Schnell. Kostenlos.

Krippe eintragen

Warum bei Kinderkrippen-Online eintragen?

  • Ihr Eintrag ist im grössten Portal für Kinderbetreuung und Kindertagesstätten in der Schweiz gelistet
  • Ihr Eintrag ist sofort online
  • Sie können Ihren Eintrag jederzeit ändern
  • Für Mobile Geräte / Smartphones optimiert
  • 100% werbefrei

NEUKinderkrippen-Online Android-App

Kinderkrippen-Online Android-App
Für Stellensuchende und Eltern die einen KiTa Platz für Ihr Kind suchen.