Arche Calimero Kita Tuggen, Kinder- und Hort Betreuung Tuggen SZ

Arche Calimero Kita Tuggen, Kinder- und Hort Betreuung Tuggen SZ
Langfristige und Nachhaltige Betreuungslösung durch Kita und Hort (schulergänzende Betreuung) mit Shuttleservice. Für Kinder von 3 Monaten bis zum Ende der Primarschule.

Flexibles Betreuungssystem nach Fixtagen oder Schichtarbeitstagen. Buchen Sie Zusatztage ganz einfach dazu.

Unser Betreuungsleitsatz:
Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen.

Täglich Zeit an der frischen Luft ist genau so Teil unseres Konzepts, wie frisch zubereitete und ausgeglichene Mittagsmenus.

Schauen Sie bei uns vorbei!
Angebot
Status Freie Plätze
Ja
Gültig ab
15.04.2024
Anzahl Plätze total
24
Kinder im Alter ab
3 Monate
Kinder im Alter bis
12 Jahre
Normaltarif (pro Tag)
CHF 110
Babytarif (pro Tag)
CHF 118
Subventionierte Plätze
Nein
Geschwisterrabatt
Ja
Einkommensabhängiger Betreuungstarif
Ja
Mitglied Kibesuisse
Ja
QualiKita zertifiziert
Nein
Fourchette verte zertifiziert
Nein
Standort
Strasse
Buchbergstasse 4
Ort
8856 Tuggen
Kanton
Schwyz
Kontakt
Institution
Arche Calimero Kita Tuggen
Kontaktperson
Tanja Kunz
Adresse
Buchbergstrasse 4
8856 Tuggen
Telefon
055 445 26 26
Wochenplan
Uhrzeit Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Vormittag 06:30 bis 11:30 - - - - -
Mittagessen 11:00 bis 14:00 - - - - -
Nachmittag 13:30 bis 18:30 - - - - -
Betriebsferien
Weihnachten-Neujahr
Bild 1: Arche Calimero Kita Tuggen, Kinder- und Hort Betreuung Tuggen SZ Bild 2: Arche Calimero Kita Tuggen, Kinder- und Hort Betreuung Tuggen SZ Bild 3: Arche Calimero Kita Tuggen, Kinder- und Hort Betreuung Tuggen SZ Bild 4: Arche Calimero Kita Tuggen, Kinder- und Hort Betreuung Tuggen SZ Bild 5: Arche Calimero Kita Tuggen, Kinder- und Hort Betreuung Tuggen SZ
  • KiTa Eintrag 1152
  • 15.04.2024

Weitere KiTas im Umkreis 8856 Tuggen

7 Bears, Kinderbetreuung im Zürcher Seefeld
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 20.04.2024
Kinderkrippe Feldegger Stadtzwerge | 8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 09.04.2024
Kinderkrippe Müslihuus, Kita mit Ganztags- und Halbtagsbetreuung in Mönchaltorf
8617 Mönchaltorf, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 12.03.2024
Chinderhus Rosengarten, Kita in Schmerikon
8716 Schmerikon, Kanton St. Gallen
Keine Angabe
Kita Aladin, familienergänzende Kinderbetreuung Siebnen-Wangen
8854 Siebnen [Wangen SZ], Kanton Schwyz
Freie Plätze ab 23.04.2024