Kita Stärneland | 8954 Geroldswil

Über Kita Stärneland

Die Ki-ta Stärneland ist von Montag bis Freitag von 06:45 - 18:00 geöffnet. Wir bieten den Kindern eine professionelle Betreuung. Bei uns wird gespielt, gelernt, gegessen, gebastelt und noch vieles mehr. Klein aber mit Herz ist unser Motto und somit wird jedes Kind respektiert und als Individuum angenommen und dort gefördert, wo es dies braucht.

Die Aufgabe der Kinderkrippe ist es, den Kindern eine Tagesstruktur zu bieten. In dieser können sie ihre Selbst- und Sozialkompetenzen fördern. Nicht zu vergessen ist aber das Spielen und das Kind sein.

Angebot

Status Freie Plätze
Keine Angabe
Anzahl Plätze total
35
Normaltarif (pro Tag)
CHF 115
Babytarif (pro Tag)
CHF 125
Kinder im Alter ab
3 Monate
Kinder im Alter bis
7 Jahre
Geschwisterrabatt wird gewährt
Ja
Einkommensabhängiger Betreuungstarif
Nein
Subventionierte Plätze
Nein
Mitglied Kibesuisse
Nein

Standort

Kanton
Zürich
Ort
8954 Geroldswil
Strasse
Dorfstr. 83/85

Kontakt

Institution
Kita Stärneland
Kontaktperson
Herr Michael Hunziker
Ort
Dorfstr. 83
8954 Geroldswil
E-Mail
Telefonnummer
Website

Wochenplan

Kein Wochenplan verfügbar
Uhrzeit Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Vormittag - bis - - - - - -
Mittagessen - bis - - - - - -
Nachmittag - bis - - - - - -
Betriebsferien
Erste Augustwoche

Weitere Kinderbetreuung im Umkreis 8954 Geroldswil

Institution Standort Freie Plätze ab
Details Kita Chinderschlössli AG - 5430 Wettingen Keine Angabe
Details1 Bilder Kinderkrippe Gigelisuppe Kreis 8 ZH - 8008 Zürich Weinegg, Stadtkreis 8 Keine Angabe
Details1 Bilder Tagesschule nach M. Montessori AG - 5200 Brugg 29.04.2019
Details Gross&klein Kindertagesstätte Safenwil AG - 5745 Safenwil Keine Angabe
Details5 Bild Kita Wundergarten AG - 5524 Niederwil AG 14.01.2019

Krippen Stelle und Jobs inserieren

Sie suchen Krippenpersonal?
Ab CHF 60.00 können Sie bei uns Ihre Stelle publizieren

Jobinserat aufgeben

Betreuungsplätze - Kindertagesstätten

Veröffentlichen Sie jetzt Ihre Betreuungsplätze Einfach. Schnell. Kostenlos.

Krippe eintragen

Warum bei Kinderkrippen-Online eintragen?

  • Ihr Eintrag ist im grössten Portal für Kinderbetreuung und Kindertagesstätten in der Schweiz gelistet
  • Ihr Eintrag ist sofort online
  • Sie können Ihren Eintrag jederzeit ändern
  • Für Mobile Geräte / Smartphones optimiert
  • 100% werbefrei