KIMI Krippen AG, Standort Hauptbahnhof, Kinderbetreuung Zürich City

KIMI Krippen AG, Standort Hauptbahnhof, Kinderbetreuung Zürich City
Die Kita befindet sich 1 Minute vom Hauptbahnhof Zürich entfernt an der Gessnerallee 46. Parkplätze sind vorhanden. Wir betreuen Ihre Kinder liebevoll und familiär in abwechslungsreichen Räumlichkeiten. Uns ist es wichtig, dass sich jedes einzelne Kind geborgen und wohl fühlt und eine vertrauensvolle und stabile Beziehung zu uns aufbauen kann. Achtsamkeit und bedürfnisorientiertes Betreuen liegen uns am Herzen.
Zertifizierungen
  • Mitglied Kibesuisse
Standort und Kontakt
Institution
KIMI Krippen AG, Standort Hauptbahnhof
Strasse
Gessnerallee 46
Ort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1
Kanton
Zürich
  • KiTa Eintrag 1516 kostenlos übernehmen

Weitere KiTas im Umkreis 8001 Zürich Altstadt/City

7 Bears, Kinderbetreuung im Zürcher Seefeld
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 20.04.2024
Kinderkrippe Feldegger Stadtzwerge | 8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 09.04.2024
Kinderkrippe Müslihuus, Kita mit Ganztags- und Halbtagsbetreuung in Mönchaltorf
8617 Mönchaltorf, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 12.03.2024
kihz Schönberg, Kita gegenüber vom USZ und ETH Stadt Zürich
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Keine Angabe
School of Tomorrow AG, alternative zum klassischen Schulsystem in der Stadt Zürich
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Keine Angabe