Kita Calimero Linth GmbH | 8722 Kaltbrunn

Über Kita Calimero Linth GmbH

Langfrstige und Nachhaltige Betreuungslösung mit Kita und Hort. Für Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre.

Flexibles Betreuungsangebot mit Fixtagen oder Tagen nach Schichtplan. Zusatztage individuell dazu buchbar.


Täglich Zeit im Freien ist Teil unseres Konzeptes.

Leitsatz:
"Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen."
Kita Calimero Linth GmbH: Bild 1 Kita Calimero Linth GmbH: Bild 2 Kita Calimero Linth GmbH: Bild 3 Kita Calimero Linth GmbH: Bild 4 Kita Calimero Linth GmbH: Bild 5

Angebot

Status Freie Plätze
Keine Angabe
Anzahl Plätze total
32
Normaltarif (pro Tag)
CHF 98
Babytarif (pro Tag)
CHF 108
Kinder im Alter ab
3 Monate
Kinder im Alter bis
12 Jahre
Geschwisterrabatt wird gewährt
Nein
Einkommensabhängiger Betreuungstarif
Ja
Subventionierte Plätze
Ja
Mitglied Kibesuisse
Nein

Standort

Kanton
St. Gallen
Ort
8722 Kaltbrunn
Strasse
Wildbrunnstrasse 7

Kontakt

Institution
Kita Calimero Linth GmbH
Kontaktperson
Frau Janine Von Aarburg
Ort
Wildbrunnstrasse 7
8722 Kaltbrunn
E-Mail
Telefonnummer
Website

Wochenplan

Uhrzeit Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Vormittag 07:00 bis 11:30 - - - - -
Mittagessen 11:00 bis 14:00 - - - - -
Nachmittag 13:30 bis 18:00 - - - - -
Betriebsferien
Weihnachten - Neujahr
KW 30 im Sommer - 1 Woche

Weitere Kinderbetreuung im Umkreis 8722 Kaltbrunn

Institution Standort Freie Plätze ab
Details1 Bilder Kita Perlä ZH - 8618 Oetwil am See 03.01.2020
Details1 Bilder pop e poppa bäretatze ZH - 8152 Glattpark Keine Angabe
Details4 Bild Cartonaurio Kinderkrippen ZH - 8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8 Keine Angabe
Details Kinderhaus LOKI ZH - 8953 Dietikon Keine Angabe
Details Krippe Hort Moonlight ZH - 8123 Ebmatingen Keine Angabe

Krippen Stelle und Jobs inserieren

Sie suchen Krippenpersonal?
Ab CHF 60.00 können Sie bei uns Ihre Stelle publizieren

Jobinserat aufgeben

Betreuungsplätze - Kindertagesstätten

Veröffentlichen Sie jetzt Ihre Betreuungsplätze Einfach. Schnell. Kostenlos.

Krippe eintragen

Warum bei Kinderkrippen-Online eintragen?

  • Ihr Eintrag ist im grössten Portal für Kinderbetreuung und Kindertagesstätten in der Schweiz gelistet
  • Ihr Eintrag ist sofort online
  • Sie können Ihren Eintrag jederzeit ändern
  • Für Mobile Geräte / Smartphones optimiert
  • 100% werbefrei

NEUKinderkrippen-Online Android-App

Kinderkrippen-Online Android-App
Für Stellensuchende und Eltern die einen KiTa Platz für Ihr Kind suchen.