Kinderkrippe Sonnenschein | 8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9

Über Kinderkrippe Sonnenschein

Die 7 Gründe, wieso mich meine Eltern in der Kinderkrippe Sonnenschein betreuen lassen sollen.

• Weil mir in einer kleinen, familiären Kinderkrippe genug Aufmerksamkeit geschenkt wird.
• Weil ich mich im attraktiven Garten, frei von Verkehr und Lärm, sicher auf Entdeckungsreise begeben kann.
• Meine Stärken und Fähigkeiten werden mit dem Konzept „Bildungs- und Lerngeschichte“ individuell gefördert.
• Bei den verschiedenen Elternanlässen kann ich meinen Eltern zeigen, was ich Alles in der Krippe unternehme.
• Meine Krippe ist „Qualikita“ zertifiziert und verspricht mir damit eine professionelle Betreuung.
• Ich kann mich genug austoben, da ich täglich bei kleinen Ausflügen, einmal frische Luft schnappen kann.
• In der Krippe sprechen wir deutsch, im Singkreis und anderen Gelegenheiten, lerne ich ein offenes Ohr für andere Sprachen zu haben.

Angebot

Status Freie Plätze
Ja
Gültig ab
23.01.2020
Anzahl Plätze total
21
Normaltarif (pro Tag)
CHF 120
Babytarif (pro Tag)
CHF 148
Kinder im Alter ab
4 Monate
Kinder im Alter bis
5 Jahre
Geschwisterrabatt wird gewährt
Nein
Einkommensabhängiger Betreuungstarif
Ja
Subventionierte Plätze
Ja
Mitglied Kibesuisse
Ja

Standort

Kanton
Zürich
Ort
8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9
Strasse
Dennlerstrasse 37

Kontakt

Institution
Kinderkrippe Sonnenschein
Kontaktperson
Frau Floribeth Sieber
Ort
Dennlerstrasse 37
8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9
E-Mail
Telefonnummer
Website

Wochenplan

Uhrzeit Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Vormittag 06:45 bis 13:30 Ja Ja Ja Ja Ja
Mittagessen - bis - - - - - -
Nachmittag 13:30 bis 18:15 Ja Ja Ja Ja Ja
Betriebsferien
Woche 1,30,31, 52
Nur Ganze Tage Betreuungsangebot!!!

Weitere Kinderbetreuung im Umkreis 8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9

Kanton Aargau, 5400 Baden
Freie Plätze ab 01.01.2020
2 Bild
Kanton Aargau, 5622 Waltenschwil
Keine Angabe
Kanton Zürich, 8172 Niederglatt ZH
Keine Angabe
4 Bild
Kanton Basel Land, 4142 Münchenstein
Freie Plätze ab 28.02.2020
Kanton Zürich, 8802 Kilchberg ZH
Keine freien Plätze

Krippen Stelle & KiTa Jobs inserieren

Sie suchen Krippenpersonal?
Ab CHF 60.00 können Sie bei uns Ihre Stelle publizieren

Jobinserat aufgeben

Betreuungsplätze - Kindertagesstätten

Veröffentlichen Sie jetzt Ihre Betreuungsplätze Einfach. Schnell. Kostenlos.

Kinderkrippe eintragen

Warum bei Kinderkrippen-Online.ch?

  • Ihr Eintrag ist im grössten Portal für Kinderbetreuung und Kindertagesstätten in der Schweiz gelistet
  • Ihr Eintrag ist sofort online
  • Sie können Ihren Eintrag jederzeit ändern
  • Für Mobile Geräte / Smartphones optimiert
  • 100% werbefrei
  • Suchabo für Stellensuchende

Kinderkrippen-Online Android-App

Kinderkrippen-Online Android-App
Für Stellensuchende und Eltern die einen KiTa Platz für Ihr Kind suchen.