Kunterbunt, Kinderbetreuung Würenlingen

Kunterbunt, Kinderbetreuung Würenlingen
Liebe Eltern,
ich bin 43Jahre, seit 19Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern dazu habe ich noch eine Weiterbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft.
Meine eigenen Kinder sind bereits 17- und 20Jahre alt. Referenzen erhalte ich von den Eltern und den Kontakt pflege ich auch nach der Betreuungszeit sehr gerne weiter.
Bei mir lernen die Kinder das Sozialverhalten und den Umgang mit anderen Kindern. Jeden Tag betreue ich mindestens 5 Kinder. Wir kneten, basteln, malen, backen oder toben uns im Spielraum (im Haus) aus. Für die Zeit draussen haben wir im Quartier einen Spielplatz oder machen einen Spaziergang.
Bestimmt wird es nie langweilig und wir haben Spass. Ab sofort sind folgende Plätze frei: Mo-Fr von 7.00-18.00Uhr
Auf Ihren Kontakt freue ich mich, 079 129 18 00. 80Fr pro Tag...
Angebot
Status Freie Plätze
Ja
Gültig ab
29.03.2024
Anzahl Plätze total
2
Kinder im Alter ab
1 Monate
Kinder im Alter bis
13 Jahre
Normaltarif (pro Tag)
CHF 100
Babytarif (pro Tag)
CHF 100
Subventionierte Plätze
Nein
Geschwisterrabatt
Nein
Einkommensabhängiger Betreuungstarif
Nein
Mitglied Kibesuisse
Nein
QualiKita zertifiziert
Nein
Standort
Strasse
Steigweg 22
Ort
5303 Würenlingen
Kanton
Aargau
Kontakt
Institution
Kinderbetreuung
Kontaktperson
Patrizia Tomasulo
Adresse
Steigweg 22
5303 Würenlingen
Telefon
+41791291800
Website
Keine Angabe
Wochenplan
Uhrzeit Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Vormittag 07:00 bis 11:30 Ja Ja Ja Ja Ja
Mittagessen 11:00 bis 14:00 Ja Ja Ja Ja Ja
Nachmittag 13:30 bis 17:30 Ja Ja Ja Ja Ja
Bild 1: Kunterbunt, Kinderbetreuung Würenlingen
  • KiTa Eintrag 1979
  • 29.03.2024

Weitere KiTas im Umkreis 5303 Würenlingen

Kinderkrippe Feldegger Stadtzwerge | 8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 09.04.2024
Kinderkrippe Müslihuus, Kita mit Ganztags- und Halbtagsbetreuung in Mönchaltorf
8617 Mönchaltorf, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 12.03.2024
ABB Kinderkrippe WirnaKids, KiTa Betreuung in Würenlingen
5303 Würenlingen, Kanton Aargau
Keine Angabe
ABB Kinderkrippe Uhu, Kindertagesstätte in Untersiggenthal
5417 Untersiggenthal, Kanton Aargau
Keine Angabe
Chinderhus YoYo, Kinderbetreuung Untersiggenthal
5417 Untersiggenthal, Kanton Aargau
Freie Plätze ab 02.04.2024