Kunterbunt | 5303 Würenlingen

Über Kunterbunt

Liebe Eltern,
ich bin 39 Jahre, seit 15Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern dazu habe ich noch eine Weiterbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft.
Meine eigenen Kinder sind bereits 14- und 17Jahre alt. Referenzen erhalte ich von den Eltern und den Kontakt pflege ich auch nach der Betreuungszeit sehr gerne weiter.
Bei mir lernen die Kinder das Sozialverhalten und den Umgang mit anderen Kindern. Jeden Tag betreue ich mindestens 5 Kinder. Wir kneten, basteln, malen, backen oder toben uns im Spielraum (im Haus) aus. Für die Zeit draussen haben wir im Quartier einen Spielplatz oder machen einen Spaziergang.
Bestimmt wird es nie langweilig und wir haben Spass.Ab sofort sind folgende Plätze frei: Mo, Di,Do und Fr von 7.00-18.00 Uhr.
Auf Ihren Kontakt freue ich mich, 079 129 18 00.

Angebot

Status Freie Plätze
Ja
Gültig ab
03.08.2020
Anzahl Plätze total
2
Normaltarif (pro Tag)
CHF 80
Babytarif (pro Tag)
CHF 80
Kinder im Alter ab
3 Monate
Kinder im Alter bis
13 Jahre
Geschwisterrabatt wird gewährt
Ja
Einkommensabhängiger Betreuungstarif
Nein
Subventionierte Plätze
Nein
Mitglied Kibesuisse
Nein

Standort

Kanton
Aargau
Ort
5303 Würenlingen
Strasse
steigweg, 22

Kontakt

Institution
Kinderbetreuung
Kontaktperson
Frau Patrizia Tomasulo
Ort
steigweg, 22
5303 Würenlingen
E-Mail
Telefonnummer
Website
-

Wochenplan

Uhrzeit Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Vormittag 07:00 bis 11:30 Ja Ja Nein Ja Ja
Mittagessen 11:00 bis 14:00 Ja Ja Nein Ja Ja
Nachmittag 13:30 bis 18:00 Ja Ja Nein Ja Ja
Betriebsferien
Keine Angabe

Weitere Kinderbetreuung im Umkreis 5303 Würenlingen

4 Bild
Kanton Luzern, 6020 Emmenbrücke
Freie Plätze ab 18.05.2020
4 Bild
Kanton Zürich, 8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9
Freie Plätze ab 01.12.2020
7 Bild
Kanton Schwyz, 6423 Seewen SZ
Keine Angabe
Kanton Zürich, 8187 Weiach
Freie Plätze ab 28.10.2020
5 Bild
Kanton Schwyz, 8856 Tuggen
Keine Angabe

Krippen Stelle & KiTa Jobs inserieren

Sie suchen Krippenpersonal?
Ab CHF 60.00 können Sie bei uns Ihre Stelle publizieren

Jobinserat aufgeben

Betreuungsplätze - Kindertagesstätten

Veröffentlichen Sie jetzt Ihre Betreuungsplätze Einfach. Schnell. Kostenlos.

Kinderkrippe eintragen

Warum bei Kinderkrippen-Online.ch?

  • Ihr Eintrag ist im grössten Portal für Kinderbetreuung und Kindertagesstätten in der Schweiz gelistet
  • Ihr Eintrag ist sofort online
  • Sie können Ihren Eintrag jederzeit ändern
  • Für Mobile Geräte / Smartphones optimiert
  • 100% werbefrei
  • Suchabo für Stellensuchende

Kinderkrippen-Online Android-App

Kinderkrippen-Online Android-App
Für Stellensuchende und Eltern die einen KiTa Platz für Ihr Kind suchen.