Spielgruppe Wundergugge Wahlen | 4246 Wahlen bei Laufen

Spielgruppe Wundergugge Wahlen | 4246 Wahlen bei Laufen
Die Spielgruppe eignet sich für Kinder ab ca. 3 Jahren und findet ab dem 10. August 2020 jeden Montag von 9:00 – 11:30 Uhr (2.5h) im 1. Stock des alten Kindergarten beim Gemeindezentrum in Wahlen statt und ist über die Aussentreppe erreichbar.

Wir werden in einer herzlichen und natürlich gestalteten Umgebung gemeinsam spannende Beobachtungen machen, viel Lachen, und Erfahrungen und Erlebnisse miteinander teilen. Die Spielgruppe bietet uns Raum um „spielend zu lernen“, den eigenen Platz in der Gruppe zu finden, Bedürfnisse mitzuteilen, sich für sich selbst einzusetzen, aber auch auf die Bedürfnisse der anderen Kinder einzugehen.

Mir ist es wichtig, die Kinder dort abzuholen, wo sie stehen und sie in ihrer persönlichen Entwicklung liebevoll, aufmerksam und mit verständnisvoller Klarheit zu begleiten.

Mein beruflicher Hintergrund bietet mir dazu einen Rucksack voll mit Wissen und Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung. Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin, Berufsbildnerin (FaBe-Kind) und Prüfungsexpertin. Im Verlauf meiner Berufstätigkeit habe ich mich zur Reitpädagogin und Arbeitsagogin weitergebildet.

Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihr Kind kennen zu lernen und mit ihm zusammen spannende und entdeckungsreiche Stunden zu erleben.
Angebot
Status Freie Plätze
Keine Angabe
Anzahl Plätze total
8
Kinder im Alter ab
33 Monate
Kinder im Alter bis
5 Jahre
Normaltarif (pro Tag)
CHF 25
Babytarif (pro Tag)
Keine Angabe
Subventionierte Plätze
Nein
Geschwisterrabatt
Nein
Einkommensabhängiger Betreuungstarif
Nein
Mitglied Kibesuisse
Nein
Standort
Strasse
Kirchgasse 6
Ort
4246 Wahlen bei Laufen
Kanton
Basel Land
Kontakt
Institution
Spielgruppe Wundergugge Wahlen
Kontaktperson
M. Neyerlin
Adresse
Kirchgasse 6
4246 Wahlen bei Laufen
Telefon
+4176 710 1185
Wochenplan
Uhrzeit Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Vormittag 09:00 bis 11:30 Ja - - - -
Mittagessen 11:00 bis 14:00 - - - - -
Nachmittag 13:30 bis 18:00 - - - - -
Betriebsferien
Reguläre Ferien und Feiertage nach Kanton Baselland
Bild 1: Spielgruppe Wundergugge Wahlen | 4246 Wahlen bei Laufen Bild 2: Spielgruppe Wundergugge Wahlen | 4246 Wahlen bei Laufen Bild 3: Spielgruppe Wundergugge Wahlen | 4246 Wahlen bei Laufen
  • KiTa Eintrag 2019
  • 22.04.2022

Weitere KiTas im Umkreis 4246 Wahlen bei Laufen

Kinderkrippe Krümel, Kinderbetreuung Oerlikon ZH
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 01.05.2024
7 Bears, Kinderbetreuung im Zürcher Seefeld
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 20.04.2024
Kinderkrippe Feldegger Stadtzwerge | 8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 09.04.2024
Kinderkrippe Müslihuus, Kita mit Ganztags- und Halbtagsbetreuung in Mönchaltorf
8617 Mönchaltorf, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 12.03.2024
Bauernhofspielgruppe Wurzelpurzel in Wahlen bei Laufen Basel Land
4246 Wahlen bei Laufen, Kanton Basel Land
Keine Angabe