Tagesmutter | 8604 Hegnau

Tagesmutter | 8604 Hegnau
In der KiBe Flowerli setze ich sehr viel Wert auf die Selbstständigkeit, das soziale Miteinander und die täglichen Erfahrungen und Erlebnisse an der frischen Luft. Montagmorgens gehen wir in den Wald und erkunden die Natur. Ich mache sehr viele Ausflüge und arbeite jahreszeitenorientiert.
Ich bin gelernte Erzieherin und Mutter von zwei wunderbaren Kindern (6 und 21 Jahre alt)
Eine liebevoll konsequente Erziehung ist mir sehr wichtig. Die Kinder sollen sich frei bewegen und agieren aber auch Regeln kennenlernen.
Angebot
Status Freie Plätze
Ja
Gültig ab
16.04.2024
Anzahl Plätze total
6
Kinder im Alter ab
2 Monate
Kinder im Alter bis
12 Jahre
Normaltarif (pro Tag)
CHF 90
Babytarif (pro Tag)
CHF 100
Subventionierte Plätze
Nein
Geschwisterrabatt
Nein
Einkommensabhängiger Betreuungstarif
Nein
Mitglied Kibesuisse
Nein
QualiKita zertifiziert
Nein
Standort
Strasse
Chappelistrasse 3
Ort
8604 Hegnau
Kanton
Zürich
Kontakt
Institution
Tagesmutter
Kontaktperson
Sylvia Franke
Adresse
Chappelistrasse 3
8604 Hegnau
Telefon
076 320 74 34
Wochenplan
Uhrzeit Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Vormittag 07:30 bis 11:30 Ja Ja Ja Ja Nein
Mittagessen 11:00 bis 14:00 Ja Ja Ja Ja Nein
Nachmittag 13:30 bis 18:00 Ja Ja Ja Ja Nein
Betriebsferien
Sommer 2 Wochen
Winter 2 Wochen
Bild 1: Tagesmutter | 8604 Hegnau Bild 2: Tagesmutter | 8604 Hegnau Bild 3: Tagesmutter | 8604 Hegnau
  • KiTa Eintrag 2070
  • 16.04.2024

Weitere KiTas im Umkreis 8604 Hegnau

Kinderkrippe Feldegger Stadtzwerge | 8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 09.04.2024
Kinderkrippe Müslihuus, Kita mit Ganztags- und Halbtagsbetreuung in Mönchaltorf
8617 Mönchaltorf, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 12.03.2024
Kinderbetreuung Volketswil
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Keine Angabe
KiTa Avalon GmbH, Qualifizierte Kindertagesstätte in Volketswil ZH
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Keine Angabe
KIMI Krippen AG, Standort Volketswil - KiTa Plätze
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Keine Angabe