Marzos Kinderwelt | 8618 Oetwil am See

Marzos Kinderwelt | 8618 Oetwil am See
Tagesmutter in Oetwil am See (mit fahrdienst!)
Hallo ich heisse Siri und bin 25 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind (in einer Kita) erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner (auch FaBe Kind) und meinem Söhnen (3.9.18+5.1.21) in Oetwil am See. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfühlungsvermögen sowie Kontaktfreude. Weitere Stärken sehe ich in meinem vielseitigen Interesse, meiner Lernbereitschaft und meiner Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem. Ich gelte als sehr zuverlässig und gewissenhaft und begegne meinen Mitmenschen vorurteilsfrei und offen Eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet mich ebenso aus wie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick, einen kühlen Kopf und einen freundlichen Ton zu bewahren. Ein höfliches, zuvorkommendes sowie gepflegtes, ordentliches und pünktliches Auftreten sehe ich selbstverständliche Voraussetzungen. Als junger Mensch bin ich flexibel, belastbar und sehe neue Aufgaben als Herausforderung.
Angebot
Status Freie Plätze
Keine Angabe
Anzahl Plätze total
6
Kinder im Alter ab
4 Monate
Kinder im Alter bis
10 Jahre
Normaltarif (pro Tag)
CHF 90
Babytarif (pro Tag)
CHF 100
Subventionierte Plätze
Nein
Geschwisterrabatt
Nein
Einkommensabhängiger Betreuungstarif
Nein
Mitglied Kibesuisse
Nein
Standort
Strasse
Stubenloo
Ort
8618 Oetwil am See
Kanton
Zürich
Kontakt
Institution
Marzos Kinderwelt
Kontaktperson
Siri Freuler
Adresse
Stubenloo
8618 Oetwil am See
Telefon
0791960573
E-Mail
Bild 1: Marzos Kinderwelt | 8618 Oetwil am See
  • KiTa Eintrag 2177
  • 03.05.2021

Weitere KiTas im Umkreis 8618 Oetwil am See

Kinderkrippe Feldegger Stadtzwerge | 8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 05.03.2024
7 Bears, Kinderbetreuung im Zürcher Seefeld
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 07.02.2024
Teddy Club Gränichen, Kita mit stundenweise Kinderbetreuung
5722 Gränichen, Kanton Aargau
Freie Plätze ab 29.01.2024
Kita Perlä, familienergänzende Kinderbetreuung Oetwil am See
8618 Oetwil am See, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 14.03.2024
Kita Perlä, familienergänzende Kinderbetreuung und Hortplätze Oetwil am See
8618 Oetwil am See, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 09.03.2024