KIMI Krippen AG, Standort Felsberg - Kinderbetreuung

KIMI Krippen AG, Standort Felsberg - Kinderbetreuung
Bei uns steht das Kind an erster Stelle. Es ist uns wichtig, dass sich die Kinder bei uns wohl und willkommen fühlen und die Krippe ein Ort der Geborgenheit ist. Es ist uns ein Anliegen, jedes Kind so anzunehmen wie es ist und gemäss dem pädagogischen Grundsatz "Hilf mir, es selbst zu tun" zu handeln. D.h. wir unterstützen das kindliche Streben nach Selbständigkeit, leisten aber, wenn nötig, die entsprechende Unterstützung. Denn die kindliche Neugier, das spielerische Entdecken und Experimentieren sind von zentraler Bedeutung für die kindliche Entwicklung und das Lernen.

Grossen Wert legen wir auch auf den Kontakt zu Ihnen als Eltern, damit wir Ihre Bedürfnisse und Erwartungen kennen und uns noch besser um das Wohl der Kinder kümmern können.

Um den Kindern vielfältige Möglichkeiten zu bieten, spielerisch die Welt zu entdecken, Neues zu erfahren und auszuprobieren, achten wir auf eine anregende Umgebung und einen abwechslungsreichen Tagesablauf. Besonders beliebt sind das Gumpizimmer, wo sich die Kinder wunderbar austoben können und unser grosser Garten mit vielen Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten. Wir halten uns jeden Tag an der frischen Luft auf, im Garten oder auf Spaziergängen und Ausflügen in der Natur oder zu umliegenden Spielplätzen.

Unser Tagesprogramm wird regelmässig mit spannenden Themenwochen ergänzt. So geben wir den Kindern die Möglichkeit, sich mit einem Thema während einer gewissen Zeit intensiv auseinanderzusetzen und mit allen Sinnen zu erleben.
Standort und Kontakt
Institution
KIMI Krippen AG, Standort Felsberg
Strasse
Taminserstrasse 9
Ort
7012 Felsberg
Kanton
Graubünden
  • KiTa Eintrag 2402 kostenlos übernehmen

Weitere KiTas im Umkreis 7012 Felsberg

Kinderkrippe Krümel, Kinderbetreuung Oerlikon ZH
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 01.05.2024
7 Bears, Kinderbetreuung im Zürcher Seefeld
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 20.04.2024
Kinderkrippe Feldegger Stadtzwerge | 8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8
8008 Zürich Seefeld, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 09.04.2024
Kinderkrippe Müslihuus, Kita mit Ganztags- und Halbtagsbetreuung in Mönchaltorf
8617 Mönchaltorf, Kanton Zürich
Freie Plätze ab 12.03.2024
Kinderkrippe Tripiti, Kinderbetreuung in Kita neben dem Bahnhof Domat/Ems GR
7013 Domat/Ems, Kanton Graubünden
Keine Angabe